Herzlich und kompetent: Ihre Gastgeber

Keine Frage: In den SV Restaurants dreht sich alles um den Genuss. Mit einem guten Essen ist es für uns aber längst nicht getan! Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort sind nicht nur begeisterte Gastgeber, sondern auch unsere wichtigsten Botschafter. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste von Menschen bedient werden, die unsere Werte aus Überzeugung leben: herzlich, verantwortlich, initiativ und kompetent.

Eingespieltes Team

Jedes SV Restaurant ist ein Unikat. Denn die Unternehmen, die uns ihr Restaurant anvertrauen, sind einzigartig: Sie haben unterschiedliche Bedürfnisse und pflegen ihre individuellen Werte. Darum stellen wir ein Team zusammen, das zu ihnen passt.

Restaurant Manager

Jedes SV Restaurant wird von einem Restaurant Manager geführt. Er muss Fachkompetenz und Erfahrung in der Führung eines Gastronomiebetriebs mitbringen und Gastfreundschaft mit Begeisterung leben.

Küchenteam

Die Führung unserer Küchenteams übernehmen erfahrene Profis, die das Kochhandwerk von der Pike auf gelernt haben. Unsere Köche freuen sich, Abwechslung in den Alltag unserer Gäste zu bringen und auch individuelle Wünsche zu erfüllen.

Service-Mitarbeitende

Ob an der Kaffeebar oder im bedienten Gästerestaurant: Kompetenter und herzlicher Service ist für uns selbstverständlich.

Betriebsmitarbeitende

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Menü-Ausgabe oder an der Kasse sind es, die das Ambiente des SV Restaurants prägen. Hier sind Herzlichkeit und die Freude am täglichen Kontakt mit den Gästen besonders wichtig.

Mitarbeitende